Philosophie

Die umfassende Gesundheit meiner Klienten liegt mir am Herzen. Der Mensch ändert sein Wohlbefinden über den Körper, sein Denken und seine Gefühle. Ein Ungleichgewicht dieser Ebenen äussert sich so individuell, wie der Mensch lebt. Ich unterstütze meine Klienten, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Denn es fühlt sich gut an, gesund zu sein.

Kinesiologie
Mit Kinesiologie unterstützt man die Selbstheilungskräfte des Klienten. Es ist eine ganzheitliche und ursachenbezogene Methode. Anhand des Muskeltests eruiert man, was das eigene System zum jetzigen Zeitpunkt benötigt, um wieder ins Gleichgewicht zu gelangen.

wingwave-Coach
Mit wingwave eröffnet sich mir eine sehr effiziente Methode, Ängste aufzulösen und Veränderungen hervorzurufen. Dieses neue Wissen integriere ich in meiner täglichen Arbeit als Kinesiologe. Detaillierte Infos für Neugierige sind auf www.wingwave.com ersichtlich.